The Art of Life - Lebenskunst

Worin liegt die Kunst des Lebens?

Wenn diese Frage einfach zu beantworten wäre müsste sie vielleicht gar nicht gestellt werden.

Wir alle geben unser bestens um das Leben zu leben das wir gerne hätten. Oder nicht?

Worin liegt dann die Kunst, das es den einten zu gelingen scheint und den anderen nicht?

 

Ist das Leben nicht Perfekt so wie es ist?

Liegt das Problem nicht darin, das unsere Vorstellung wie es sein sollte von dem was ist abzuweichen scheint?

Woher kommen unsere Vorstellungen?

Sind die nicht selbstgemacht oder angelernt. Was geschieht, wenn dies alles abfällt, nicht mehr relevant ist?

Sind wir wirklich hier um nach vorgekauten Muster und Normen zu leben oder sind wir freie Wesen, die sich auf wunderbare Art und Weise weiterentwickeln und entfalten möchten?

 

Haben wir den Mut dies zu tun wird uns das Leben überraschen und reich beschenken mit neuen Erfahrungen.

Es gibt nichts zu tun, lassen wir es zu...