Il viaggio di Bo

Erzählt von einer Reise die nirgendwo hinführt. So steht im italiensichen "bò" umgangsprachlich für "ich weiss es nicht / ich habe keine Ahnung". Interessant ist aber, was unterwegs auf dem Weg dahin geschieht... In diesem Sinne lassen wir die Zukunft offen und falls du uns bei dir auftreten sehen möchtest, kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Die Idee ein "Familien Varieté" zu kreieren war schon lange in unseren Köpfen, die mit dem heranwachsen der Kinder Realität wurde!

In diesem Sinne machten wir uns auf eine Reise mit unbekanntem Ausgang. Dabei entstanden ist ein poetisches Zirkustheater, gestaltet mit verschiedensten Show Elementen, liebevoll und mit viel Humor umgesetzt.

Somit wurden wir zur Famiglia aUmore - eine Mischung aus Amore und Umore, also Liebe und Humor als die Hauptzutaten unseres Wirkens.