FALUNA Family Circus

Die Idee alle Familienmitgliedern zusammen auf der Bühne zu vereinen und mit einem Zirkustheater Stück unterwegs zu sein schwirrte schon lange in unseren Köpfen herum. Seit dem Sommer 2021 sind wir nun zusammen unterwegs mit dem Wunsch, dabei möglichst viel Lebensfreude und Poesie zu verströmen. So entstand auch der Name aus der Verbindung von:

Falò: ital. (Freuden- oder Signal-) Feuer, und luna: ital. Mond (für die poetische, intuitive Kraft der Liebe)

 

Famiglia aUmore

Eine Mischung aus Amore (Liebe) und Umore (Humor) soll idealerweise unser Wirken und Sein durchfliessen. Mit diesen Ingredienzen kreierten wir dieses gemeinsame Familien-Zirkus-Theater Stück. Unsere Charaktere entstanden aus dem täglichen Leben und nähren sich von der überspitzten Komik des alltäglichen Lebens. Das Handwerk dazu haben wir in verschiedenen Zirkusprojekten, Workshops und Kursen erarbeitet und das Leben lehrt uns glücklicherweise immer neues dazu.

Joseph aUmore

 Der Vater, allzeit bereit und alles im Griff, oder eben doch nicht?

Sibyl aUmore

  Ist manchmal die besorgte Mutter und dann wieder ganz in ihrer Welt versunken mit der Ukulele in der Hängematte am Strand von Hawaii?

Ursina aUmore

 Die träumende Tänzerin ist für fast alles zu begeistern!

Arun aUmore

Der Krieger, der auch zur Magie greift um die Dinge zu seinen Gunsten zu drehen...